Apulien
Vicarum Olivenoel Extra Vergine denocciolato
Familie Marcello Lucera
Marcellu Lucera Mit Vater Marcello Lucera mit seinem Vater, von dem er in fünfter Generation den Familienbetrieb im Sommer 1998 übernehmen konnte. Marcello in der Oelmühle
Am Tor zum südlichen Apulien, in der Nähe von Biccari, presst Marcello Lucera sein sortenreines Olivenoel aus der Olivensorte «Peranzana». Neu presst er das Oel ohne den Kern, «denocciolato». Das Oel ist mild mit leichtem Nussgeschmack.
Im alten Frantoio, mitten im malerischen Städtchen, produziert die traditionsbewusste Familie ihr hochwertiges Olivenoel, das frühere Generationen ins «Hotel Danieli» in Venedig liefern konnten.
Zur Produktuebersicht Olivenoel Ligurien Olivenoel Latium Olivenoel Sardinien Aceto Balsamico
Olivenoel Umbrien Olivenoel Apulien Olivenoel Sizilien Weinessig
Olivenoel Abruzzen    
1 Seite zurück vorherige Seite